Wir über Uns

Lernen Sie uns kennen..

 

Die Dr. Spoo Umwelt-Consulting, Stolberg/Rhld., ist ein seit 1995 tätiger Dienstleister mit den Tätigkeitsschwerpunkten Recycling/Rohstoffe, Arbeitsschutz/Gefahrstoffe, Managementsysteme (QM, UM, AM) sowie Energie. Wir bieten unseren Kunden qualifizierte Beratung an und legen Wert auf Komplettlösungen. Vernetztes Denken ist uns wichtig, ganz gleich ob im Bereich Recycling, Gefahrstoffe, Managementsysteme oder Energie.

  • Wir wollen, dass der Kunde zufrieden ist. Nur zufriedene Kunden werden uns für weitere Projekte beauftragen und uns weiterempfehlen.
  • Seriöse und fachlich fundierte Beratung bringt dem Kunden auf vielfältige Weise einen Nutzen und ist damit ihr Geld Wert.
  • Unser Anspruch ist hoch. Wir wollen zu den Besten gehören. Wir beraten nicht nur im Bereich Qualität, wir liefern sie auch.
  • Wir suchen uns unsere Kooperationspartner sehr sorgfältig aus.

Neben der Beratung von namhaften Wirtschaftsunternehmen ist die Dr. Spoo Umwelt-Consulting auch als Fachgutachter z. B. bei Verordnungsgebungsverfahren (Novellierung Verpackungsverordnung/Bundesumweltministerien) tätig und kann mit Stolz auf eine Vielzahl zufriedener Kunden blicken, die unsere Dienste gerne in Anspruch nehmen und ihre Zufriedenheit in Referenzschreiben zum Ausdruck bringen.

Nach dem Motto: „Ein zufriedener Kunde ist unsere beste Werbung“ – lassen wir unsere  Kunden sprechen:

… hier zwei Beispiele:

 

Selbstverständlich bilden wir uns auch selbst ständig fort (siehe untenstehendes Beispiel aus dem Bereich Gefahrstoffe/Arbeitsschutz):


Gerne beantworten wir Ihre Fragen

2 + 1 =